ALTER – die neue Chance

Alter ist total relativ – und das bedeutet, dass jeder selbst darüber bestimmen kann, wie alt oder jung er sich fühlt.

Alter ist Ansichtssache! Es liegt rein an uns, ob wir die Türe für die Lebensfreude öffnen.

Glücklichsein ist die Entscheidung, mit allen Sinnen die Schönheit des Leben geniessen zu wollen.

Schert sich das Leben um deine Ängste? Nein! Es geht einfach weiter.

Also keine Angst vor dem Älterwerden haben. Weisheiten, die man sich mit jedem Lebensjahr erworben hat, wiegen Schmerzen, die sich altersbedingt einstellen können, bei weitem auf.

Im Prozess des Älterwerdens lassen wir mehr und mehr Unwesentliches los.

Unsere Sicht auf die Dinge verändert sich, und wir haben auch eher mal den Mut, deutlich NEIN zu sagen.

Das Glück ist keine Frage des Alters, das sollten wir nie vergessen.

Und im Alter sind nicht unsere Kinder für unser Glück zuständig, sondern nur wir selber.

Behalten wir unser Glück in der Hand. Und es ist noch so Vieles möglich, wenn man seine Stärken im Innern sucht.

Wir waren nie so frei wie JETZT!!!

0 | Besucher der Seite heute 7 | Blog Besuchertotal 43705