Bücher

Ich lese schon seit klein auf und die Leidenschaft habe ich von meinem Vater mitbekommen. Früher hab ich Alles gelesen, jetzt wähle ich das Thema entsprechend meiner Gemütsverfassung. Die Stunden, die ich in meinem Leben mit dem Lesen von Büchern zugebracht habe – bequem in meinem Sessel oder Bäuchlings auf dem Fussboden liegend – kann ich nicht mehr beziffern. Sehr, sehr viele auf jeden Fall.

Was zeichnet ein gutes Buch aus? Es sollte nicht zu linear sein und auch einige Wendepunkte aufweisen, die nicht alles voraussehbar machen. Schlussendlich ist es aber das Gesamtpacket und die Stimmigkeit, die ein gutes Buch ausmacht. Natürlich muss der Inhalt stimmen, spannend und je nach dem emotionsbeladen sein. Der Leser sollte es nicht aus der Hand legen wollen.

Emotionsbeladene Liebesromane, spannende Krimis, schaurige Sagen, anregende Erlebnisberichte oder interessante und inspirierende Sachbücher, sind in meiner Bücherbibliothek anzutreffen.  Unsere Besucher sind über diese Diversität der Bücher sehr erfreut und finden immer das Passende um sich im Liegestuhl zu Gemüte zu führen.

0 | Besucher der Seite heute 2 | Blog Besuchertotal 55435