12 von 12 im September 2021 – Mein Tag in Bildern

Willkommen zu einer neuen Ausgabe von 12 von 12.

Dieser Sonntag fängt eigentlich unspektakulär an.

Heute heisst es wieder einmal, wie so oft in letzter Zeit, früh aus den Federn.

Um 5.15 Uhr räkle ich mich noch ein wenig im Bett bevor ich aufstehe.

Schnell die Morgentoilette erledigen. Und danach mein erster Gang – wie meistens – hin zu meinen Kakteen, um nach Blüten zu suchen.

Anschliessend fahre ich zur Konnos Beach, um dort den Sonnenaufgang auf mich einwirken zu lassen, und ihn durch die Linse meiner Nikon festzuhalten.

Es wird wieder ein warmer Sommertag.

Goldene Strahlen lassen das Meer in allen Farben leuchten, die Wellen schlagen regelmässig gegen den fast menschleeren Strand.

Ein kurzes Bad im Meer zur Erfrischung muss einfach noch sein.

Zuhause angekommen ist ein Streifzug durch den Garten angesagt. Mit folgendem Ergebnis.

Sonnenblumen zum Zweiten

Danach unterstützt mich mein geliebter Bimby (Thermomix) bei der Herstellung von 4 Flaschen Ice-Tee Sirup nach dem Rezept aus dem Cookidoo – zur grossen Freude meines Mannes.

Den Abend lassen wir, mein Mann und ich, bei einem feinen Nachtessen im Blueberries ausklingen.

0 | Besucher der Seite heute 1 | Blog Besuchertotal 50033