12 von 12 im Januar 2022

Auch dieses Jahr versuche ich jeweils am 12. eines Monats meinen Tag zu bloggen und dieses Mal aus der Schweiz.  Zwölf Bilder, ohne viel Text, die einen Einblick in den Alltag gewähren. Eine alte Blogger:innen-Tradition: Die Idee entstammt der Idee von “Chad Darnell”, aber leider inzwischen wird sie nicht mehr fortgeführt. Hier in Europa wird diese Tradition von “Caroline nur Kännchen” gepflegt.

 

Hurra, heute mal kein Regen und Nebel!

 

Gestern entstand dieses Foto in San Bernardino und heute feiert mein Enkel Gioele seine 17 Monate. Bleib weiterhin so fröhlich, schelmisch aufgestellt und gwunderig auf alles was noch Kommen mag.

 

Die erste Blüte meiner Amaryllis war ein richtiger Aufsteller heute!

 

 

Nach meinem Ausflug in den Schnee gestern, hab ich heute das Schnittmuster des Löwenrucksack in Angriff genommen.

 

Hier ist meine Temperaturdecke am entstehen!!! – Werde darüber in einen weiteren Blog posten!

 

Abends kam noch die Lieferung von unserem Supermarket. Schnell noch kontrollieren und danach unverzüglich in den Kühlschrank oder in den Schrank stellen.

 

Zum Nachtessen gab es eine feine Bündner Gerstensuppe, welche zu den heutigen Temperaturen vollkommen passend und lecker war.

 

Den restlichen Abend verbringe ich mit meinen mit dem Buch “Alles in Ordnung” von Marie Kondo und mit einem Eintrag in meinem “Das 6-Minuten Tagebuch.

0 | Besucher der Seite heute 1 | Blog Besuchertotal 52919